Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Amelung


Free Mitglied, Köln

Freche(ne)r Blick auf Köln

Ich vermute das es sich bei dem starken Lichtkegel auf der linken Seit um Düsseldorf handeln mag, gefolgt von Leverkusen (im Hintergrund nur im Zoom gut erkennbar Bergisch Gladbach und Wuppertal weiter Abseits). Und schließlich recht zentral gelegen die Lichter vom urbanen Kölner Raum. Ich habe dafür im dunkeln eine kleine Steigung erklummen aber der Ausblick hat mich den Fussmarsch direkt vergessen lassen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100