Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freche Untermieter

Freche Untermieter

360 4

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

Freche Untermieter

Dieses Hausrotschwänzchen hat sich samt Familie aber ohne Mietvertrag auf der Markise unseres Balkones eingenistet, mit der Konsquenz, dass jedes Betreten mit einem hartnäckigen schimpfen quitiert wird. Miete zahlen sie auch nicht. Dieses und andere Fotos sehe ich als gerechten Gegenwert für die ausbleibenden Finanzen an ...

Kommentare 4

  • Juliane Weisheit 7. Juni 2005, 9:32

    Die Großeltern gehen nur noch den Nebeneingang in die Gartenhütte, weil sie sonst die Schafsstelzen beim Brüten stören...
    Das Bild hier ist wirklich toll. Der Schärfeverlauf ist perfekt, und die Umgebung auf dem filigranen Sitzplatz... sehr schön.
    VG Jule
  • Rolf Skrypzak 6. Juni 2005, 13:18

    Danke für eure Anmerkungen. Ich hab doch nur Spass gemacht, natürlich bin ich froh! Ich halte mich sogar mit dem fotografieren etwas zurück, um die gefiederten Gäste nicht zu sehr zu beunruhigen...
  • Astrid O. 6. Juni 2005, 12:47

    Auf jeden Fall super erwischt und sei doch froh, dass Du die Modelle nicht mühsam suchen musst ;-)
    Astrid
  • Andre Illing 6. Juni 2005, 12:41

    Eine wunderschöne Aufnahme herrlich dokumentiert!
    Ja, wirklich TOLL!!
    Lieben Gruß, Andre Illing