Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Graßl


Pro Mitglied, GRAZ

Freche Isabella!

Aufgenommen am 17. 8. 2004 um 17 Uhr 50 in Feldkirchen bei Graz. Der Himmel war auch leicht
bewölkt.

Kamera Nikon D 70
Zeit 1/500
Blende 5,6
ISO 250
Brennweite 70 mm
Leichter Aufhellblitz minus 0,7

Kommentare 5

  • Baerbel B. 18. August 2004, 21:51

    Hm, stimmt, so hatte ich es noch gar nicht gesehen, ich war zu sehr auf den Gesichtsausdruck fixiert, ohne den Zusammenhang zum Kirchturm zu sehen.
    Da muss ich Manu und Daniela Recht geben!!

    LG bärbel
  • Manu K. 18. August 2004, 21:47

    das ist wunderbar!
    klasse Ausdruck!

    Ich bin auch Danielas Meinung!

    LG
    Manu
  • Daniela Vagt 18. August 2004, 18:53

    der kirchturm ist doch wichtig....sie hält sich die ohren zu, da das glockengeläute zu laut ist...

    einen tick mehr kontrast...aber wunderschön1

    gruss daniela
  • Frank Mühlberg 18. August 2004, 18:35

    Das ist mal ein Kinderbild das sich für mich positiv aus der Menge der hier gezeigten abhebt.
    Das hat der Fotograf allerdings in erster Linie dem Modell und der gekonnten Pose zu verdanken. :-))
    Frank
  • Baerbel B. 18. August 2004, 18:33

    Da scheint es einen Mechanismus zu geben.....Finger in die Ohren dann kommt die Zunge raus... :-)

    Ich hätte es links noch etwas mehr geschnitten, der Kirchturm ist mir etwas zu dominant.

    LG bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz