Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Freche Hex

Ne freche Hex ist Louisa schon ganz oft,
es wird hier ganz schön gezofft,
Da gab es auch so manchen Kratzer,
und nicht so sanfte Tapser,
doch schaut sie euch mal richtig an,
ist das ne Hex, der man bös sein kann ?

Kommentare 8

  • Ursel von der Küste 2. August 2012, 12:06

    da sage ich nur:
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    lg ursel
  • Heike T. 2. August 2012, 10:39

    Definitiv nicht, so lieb wie sie guckt!

    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 1. August 2012, 22:33

    So sind sie eben, unsere Dreifarbigen kleinen Hexen! Und wir lieben sie so t wie sie sind!
    LG Corinna
  • Rita 8 1. August 2012, 21:22

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme von der kleinen Hex. Und ich denk gerade mal wieder, sie könnte die Schwester von der Danï sein. Bin froh, dass es Louisa wieder besser geht. Knuddle sie mal zünftig von mir!!!!
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Axel Sand 1. August 2012, 21:03

    Die letzte Zeile erklärt es. Sie ist eine vielleicht freche, aber wunderschöne kleine Hex.
    Sehr gut gemacht, Gitti
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 1. August 2012, 19:11

    Ein wunderschöner Blick von Eurer Hexe.
    Gefällt mir richtig gut..
    LG Diddi
  • sharie 1. August 2012, 18:13

    Neeeeiiin, ganz bestimmt nicht. Das ist eben Lulu wie sie leibt und lebt, ein absolutes Original, was man einfach lieben muss.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 1. August 2012, 17:52

    Aber ganz bestimmt nicht :-))))))))))))))))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz ©