Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Frechdachs

Diese Nebelkrähe hüpfte immer wieder von hinten an die Bussarde heran und zog ihnen an Schwanzfedern und Flügeln.

Sony Alpha 99; 4/600; Stativ; Versteck


http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 36

  • Jenny Theobald 15. April 2013, 11:52

    Kein Respekt vor den Großen ;-)
  • Heike Jeß 6. April 2013, 9:10

    Sehr gelungene Aufnahme der zusätzlich verbal beschriebenen Szene.
    Todesmutig - diese Krähe(n)!
  • UEvelina 5. April 2013, 15:41

    wow.... super Moment erwischt *** Top Bild
    VG Evelina
  • Gaby Harig 5. April 2013, 12:56

    BRAVO ein " toller " Moment, aber so ist das Leben :) lg gaby
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:30

    Was für eine Szene, fantastisch von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Ayubowan 5. April 2013, 8:03

    Die Szene gefällt mir fast noch besser als das vorige Foto davon, denn es kommt Aktion in Form des "Krähenangriffs" dazu. Diese Vögel machen es den Greifern nicht gerade leicht, das sieht man immer wieder, aber dies in Form einer solch gelungenen Aufnahme festzuhalten ist schon einsame spitze. Klasse!
    LG Ute
  • Marko König 5. April 2013, 7:53

    @ Barbara Keine Angst - ist nur das Bambi ;-)
    Viele Grüße,
    marko
  • Jurzburg 5. April 2013, 7:48

    Hey, die fressen da ja gerade den OSterhasen! ;-)
    So kurz nach Ostern.
    Aber gelungen ist die Aufnahme!

    lG
    Barbara
  • TwightLight 5. April 2013, 5:17

    Für mich ganz großes Kino. Eine absolut gelungene Doku.
  • Elke Krone 4. April 2013, 23:30

    man glaubt es kum !!! sowas von frech !!
    klasse festgehalten !
    LG
    Elke
  • Michael Matziol 4. April 2013, 23:17

    Eine starke Aufnahme - irgendwie schon fast symphatisch - der Kleine muckt auf gegen den vermeintlich Größeren.
    LG Michael
  • Jürgen Schmidt 4. April 2013, 22:06

    Klasse Szene!!!!
    LG
    Jürgen
  • Johanna Murgalla 4. April 2013, 21:31

    die Krähen sind für ihre Frechheit bekannt, diese traut sich aber ganz besonders, ein schönes Gruppenbild, LG Johanna
  • Grimmster 4. April 2013, 21:12

    klasse Szene
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Werner Bartsch 4. April 2013, 20:45

    sie zieht ihm den mantel aus wie ich sehe.
    habe es befürchtet !
    lg .werner
  • Karl-Heinz Huil 4. April 2013, 20:06

    Absolute klasse Marko.
    Respekt.

    lg
    Karl-Heinz
  • HartmutKo 4. April 2013, 19:54

    Ein KLASSE Foto. Gefällt mir so richtig gut. Schärfe und aufgelöster Hintergrund sind auch große klasse.
    Ein Bild für die Galerie.Leider sind meine Galerie möglichkeiten ausgeschöpft.
    LG unpasso
  • Heinz Zumbühl 4. April 2013, 19:52

    Ein toller Moment :-)
    LG
    Heinz
  • Martin Wenner 4. April 2013, 19:35

    Das ist wieder so ein Oberhammerfoto von Dir. Die Quali ist bestechend. Ein Bild für meines Favs.
    LG,
    Martin
  • Martel B`Tann 4. April 2013, 19:30

    Großes Fressen! Jeder will was abbekommen....
    Tolles Bild !
    Gruß Martel
  • laDario.M 4. April 2013, 19:28

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch, klasse erwischt.
    G. laDario
  • Sandra Eigenheer 4. April 2013, 19:20

    Wirklich frech der "Kleine" ;-)! Toll hast Du die Szene eingefangen!!
    Vlg, Sandra
  • Daniela Friedrich 4. April 2013, 19:00

    sehr schöner Farb- und Schärfeverlauf
  • Karl G. Vock 4. April 2013, 18:46

    Tolle Szene

    LG
    Karl
  • Lutz Wilke 4. April 2013, 18:26

    Und die Elster scheint zu sagen: "Du bist aber mutig".
    Ich konnte dieses Szenario auch schon beobachten, aber es ist sehr schwer diesen Moment festzuhalten.
    Gruß Lutz