Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten G-Punkt


Free Mitglied, Speyer

"Frechdachs"

direkt am Rand des Grand Canyon sitzen diese Kollegen und warten darauf, das die beleibten Amis ihre Nachos mit Käse auf die Reeling stellen. Die Viecher springen einem fast in die Linse.

f4
1/125
28mm

Kommentare 3

  • Carsten G-Punkt 5. Januar 2006, 10:52

    Moin ihr beiden,
    lassts gut sein, die FC ist nicht das Leben und jeder hat hier seine eigene Meinung. Das bringts eben mit sich, wenn Profis, Möchtegernprofis, Amateure und Anfänger ihre Bilder aauf der gleichen Platform ausstellen.
    Ich freue mich jedenfalls über jeden Klick, den das Bild erhält...

    In diesem Sinne, frohes Klicken ;-)

    Carsten
  • Heiner Grunwald 4. Januar 2006, 20:12

    a:
    Eigentlich meinte ich generell solche Fotos mit Klein-und Wildtieren und nicht speziell eines dieser kalifornischen Erdhörnchen.

    b:
    Ich glaube auch, dass man für solche art von Aufnahmen normalerweise unter anderem sehr viel geduld und mitunter ebensoviel Zeit aufbringen muss, um solche Bilder zu bekommen.

    c:
    hatte ich NICHT IM ENTFERNTESTEN EINEN GEDANKEN daran verschwendet diese Erdhörnchen hier einzubürgern, sondern spreche von solchen Motiven im großen und ganzen. Ich weiß auch, dass es Zahlreiche Fotos dieser sorte gibt, doch ich denke ebenfalls, dass du genauso wie ich weist, dass solche Fotos sehr aufwendig und schwierig sein KÖNNEN.
  • Heiner Grunwald 28. Dezember 2005, 21:32

    Und in Deutschland (ver)sucht man(n) solche Fotos verzweifelt (vor die Linse zu bekommen)