2.313 11

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Frechdachs

Meinem kranken Mädchen geht´s zum Glück wieder besser !

Die Quali ist nicht besonders, aber ich fand´s niedlich :-)

Kommentare 11

  • nachtfrost.com 18. Mai 2011, 20:31

    Ich finds auch total niedlich und finde es klasse das Du mittmachst - und es erfüllt alle Kriterien der Mottoshow ... es ist ein mittiges Züngchen im Einsatz, so haben wir uns das gedacht. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu Mittoshow.
    LG Der Mathes
  • NatiXXXL 18. Mai 2011, 19:55

    Nachdem ich heute den ganzen Tag auf einer Powerpoint-Fobi war, dort mit ner absolut ollen Maus über 6 Std. händeln musste,kann ich beim besten Willen heute abend nur noch mich mit dem *T.MM*-Motto-Emblem verewigen....ohne große individuelle Anmerkungen.
    Ich bitte Euch, dies zu entschuldigen,ich starte grad mit der Zählerei/Einsammelaktion..*stöööööhn* ;o)))

    Ein feiner *T.MM*-Beitrag
    LG Renate
  • Marianne Rüegg 23. Mai 2010, 10:05

    Also wenn sie dir schon die Zunge zeigt, geht esihr wirklich wieder gut...
    glg Mari
  • Penny Deckel 19. Mai 2010, 11:14

    Eine sehr schöne Aufnahme von Frida. Schön, dass es ihr besser geht.
    LG penny
  • Verena M. 18. Mai 2010, 22:49

    Schön, dass es dem süßen Frechdachs wieder besser geht.
    :-))))))
    LG Verena
  • Uschi Pechloff 18. Mai 2010, 21:40

    Das ist ja entzückend!!!!!!!!!!!!!!VG Uschi
  • † Ingrid Sihler 18. Mai 2010, 19:36

    dann darf man auch sein Zünglein rausstrecken,
    schön, dass es ihr besser geht, Deinem so geliebten
    Schatz

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 18. Mai 2010, 19:30

    Oh Frida das freut mich aber. Hatte schon Angst um dich.
    Du siehst zuckersüß auf dem Foto aus.
    Deine DF Astrid
  • Kl. Michael Berger 18. Mai 2010, 19:29

    Super niedlich ! Ein klasse Portrait !
    LG Michael
  • Manu61 18. Mai 2010, 19:10

    Ein süßer Schnappschuß von Frida, freut mich das es ihr wieder besser geht. Der Blick ist echt der Hammer.:-)) LG manuela
  • Birgit Meinelt 18. Mai 2010, 19:10

    Das sieht ja niedlich aus....schön, dass es ihr besser geht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz