Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Frech

Vy:-)

unbearbeitet....

Kommentare 15

  • AS for nature 21. Juni 2011, 17:06

    Ich habe mir aus Deiner schönen Serie das Foto zum kommentieren herausgesucht, das mir am besten gefällt, weil mir die Lichtverhältnisse hier am meisten zusagen - natürlich, nicht überstrahlt das Gesicht. Wobei das den anderen Fotos keinen Abbruch tun soll, mir gefällt dieses eben am besten. Eine prima Serie hast Du hingelegt.
    LG Anita
  • LP-Ludwig-Photography 20. Juni 2011, 19:24

    top mit klassem bouquet

    lg
    harald
  • Brigitte Hoffmann 19. Juni 2011, 13:39

    .. ich würde mal sagen, eher "lauernd".
    Ich glaube, sie hatte keine Lust mehr auf "Fotografieren".
    LG Brigitte
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2011, 23:59

    Sehr schöne Portraits
    und wunderbar natürlich
    lg Marianne
  • Elvina Benoist 18. Juni 2011, 12:42

    Magnifique - naturelle, belle - des yeux superbes !! Bravo pour ce portrait je vais voir les autres - Bises et bon week-end, Elvi
  • Anke Gaedicke 18. Juni 2011, 9:18

    na, der schalk sitzt ihr aber schon im nacken bzw in den augen ...... klasse gemacht.
    GLG
    anke
  • LunA 18. Juni 2011, 8:52

    Auch dieses hier ist eine wahre Augenweide, ich liebe diese Natürlichkeit in solchen Bildern. Bearbeiten kann jeder !
    lg Ella
  • picture-e GALLERY70 18. Juni 2011, 7:42

    der natürliche rahmen unterstützt hier das gesicht welches im richtigen licht erstellt ist. lge
  • Holger Wirth 18. Juni 2011, 7:17

    "unbearbeitet...." und nicht wirklich scharf. Aber nicht schlecht. Die Asymmetrie der Armhaltung wirkt auf mich allerdings eher zufällig als gewollt.
    Gruß Holger
  • willy ombret 18. Juni 2011, 7:02

    magnifiques yeux
    willy ombret
  • Rollmöpchen 18. Juni 2011, 0:50

    Ja, das ist ein Hinkucker ;)))
    LG Gabriele
  • pjoter28 18. Juni 2011, 0:27

    Top Model 2012 !!!
  • conni ellner 17. Juni 2011, 23:52

    schönes natürliches portrait.
    gefällt mir mit dem natürlichen hintergrund.
    lg
    nelly
  • Sanne - HH 17. Juni 2011, 23:35

    ein kesser Blick...und eine Ausstrahlung...gelungen...lG.Sanne
  • Himmelsstürmer 17. Juni 2011, 23:32

    Wie vorher, Wolf. Sehr hübsch!
    Da kann mein Schnittlauch nicht mithalten ;-))))

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Portrait
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 73.0 mm
ISO 100