Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.172 2

Wildtierfotografie Martin R.


Free Mitglied, Neuruppin

Frech ...

gestern durfte ich über eine Stunde 2 Kitze ablichten auf kürzester Entfernung und hier ist eins der beiden die mich sehr wohl gesehen und auch wahrgenommen haben aber sich nicht an mich störten und in aller Ruhe ihr "Ding" machten ... Ich hockte in einer Hecke und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen. Das einzigste worauf sie reagierten war das umklappen des Spiegels ...

Kommentare 2

  • Arne Helmtag 6. Juli 2011, 22:49

    wiedermal ein tolles Bild, bin ja nichts anderes gewöhnt :-)
  • Roland Kiser (naturow) 1. Juli 2011, 19:16

    Sehr schönes Sujet - und frech; hält dir die Zunge raus. Die Schärfe und der weiche Hintergrund sind sehr gut gelungen. Kritik gibt's auch; unten ist das Bild m.M. zu knapp beschnitten. Da hätte ich mehr drangelassen, selbst wenn man nur noch Grünzeug sehen würde.
    Grüsse Roli

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200