Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 5

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Frech

ist diese Feldmaus nicht mehr aus dem Loch herausgekommen,
in das sie hineingeschlüpft war
und vor dem ich auf der Lauer lag,
sondern ist durch den Hintereingang entwischt.
Aber ich habe sie dann doch noch gesehen und fotografieren können. Heute in unserem Garten.

Kommentare 5

  • Wolfgang.A.S. 17. September 2007, 15:40

    Wieviel Geduld zu so einem "Schuss" gehört kann man nur ahnen, jedenfalls ist es ein unheimlich gutes "Mäusekino" geworden.
    LG Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 16. September 2007, 23:54

    Da ist sie ja. Ist zwar sehr versteckt und ein Halm vor dem Gesicht, aber noch nicht einmal so konnte ich eine Maus erwischen.
    Gruss Dieter
  • Elke Hickstein 16. September 2007, 22:21

    Sie hat ein richtig hübsches Gesicht!
    Du hast sie in ihrem natürlich schönem Umfeld erwischt!
    LG Elke
  • Der Hannes 16. September 2007, 20:15

    sehr gut erwischt,sieht toll aus,
    wenn das mein Kater sehen würde

    lg. Hannes
  • Trude S. 15. September 2007, 23:33

    das ist ja ein bildschönes Mäuschen und recht groß auch :-) Die Aufnahme ist Dir großartig gelungen, Respekt !!
    Grüße, Trude