Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 2

Michael Dick


Free Mitglied, Quierschied-Fischbach

Frech

Da hat er sich doch Richtung Kamera gedreht und gemerkt das ich ihn Fotografiere.

Kommentare 2

  • T. Dick 17. Januar 2013, 9:40

    Ein wenig zu hell. Dreh mal die Helligkeit per Tonwertkorrektur ein wenig runter, damit Fynns Gesicht mehr Konturen bekommen. Evtl. auch ein wenig mehr Kontrast rein, damit die Schärfe knackiger wird :-)
  • Ulli E 11. Januar 2012, 10:12

    Weihnachten bei den Hoppenstedts, oder? Dickie, sag mal ein Gedicht auf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400