Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Frech!!

Dieser Nandu im Zoo Dortmund guckte mich aus großen, unschuldigen
Augen an, um dann blitzschnell in meinen Schuh zu zwicken.
Pech gehabt, ich hatte dicke Wanderschuhe an.

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 25. April 2013, 9:26

    Hallo Elsbeth

    Ja so sind unsere Freunde, willst du eine Aufnahme, dann darf ich auch mal schauen was so denen Schuhe aushalten, wollen halt ein wenig spielen.

    Gruß Wolfgang
  • dorlev 23. April 2013, 7:59

    dieser Blick ist wirklich zuuuu schön :-)))
    LG dorle
  • Irina Born 22. April 2013, 20:32

    Ja die Nandus sind schon hinterhältige und listige Tiere..wenn die nicht bekommen was sie so wollen, ja dann zwicken sie...
    aber für dein Foto hat er doch stille gehalten.
    lg irina
  • Gudrun Wilhelm 22. April 2013, 20:24

    Der guckt auch schon so listig ;-)), schönes Portrait.
    LG Gudrun
  • Gundi N. 22. April 2013, 16:53

    Hinterlistig sind sie, diese Viecher!
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.5 mm
ISO 80