Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 4

Peter Knopp


Free Mitglied, Konstanz

Frecce Tricolori

Ein altes Bild der italienischen Kunstflugstaffel als diese noch den Fiat G9 flogen.
Foto: Minolta SRT 101, Dia eingescannt.

Kommentare 4

  • Peter Knopp 14. Oktober 2004, 23:52

    Hallo Martin,
    die Aufnahme ist schon Uralt. Ich habe das Bild auf einem Flugtag in Schwenningen am 24.09.1972 aufgenommen. Dieser Tage viel mir das Dia in die Hand und ich habe es sogleich eingescannt.
    Danke für Dein Interesse.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Achim S 14. Oktober 2004, 21:18

    Klasse Aufnahme von der Flugshow. Gefällt mir richtig gut. Die Farben und die Schärfe vom Foto sind optimal.
    LG Achim
  • Josef Copi 14. Oktober 2004, 6:49

    Klassisch exzellente Aufnahmer der "Italotopgun's" !
    Gruß Josef
  • Martin Ju. 14. Oktober 2004, 0:37

    Tolles Foto - wie lang ist es her ?
    Gruss MArtin