Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. G. Gold


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 3

  • Specht-Foto 17. Februar 2014, 2:47

    Kritik an sich ist ja nichts Negatives ... die 2. Variante gefällt mir persönlich besser
  • J. G. Gold 19. Januar 2014, 21:33

    Hallo Michael,

    das mit dem Hintergrund stimmt schon.
    Bin nur in Sachen Bildbearbeitung vor allem Hintergrundänderung nicht ganz so fit...
    Hab mir bei meiner überarbeiteten Version aber Mühe gegeben...
    Und wegen dem rot: die Farbe lag nunmal im Vordergrund ;)
    Freaky like me... [2.0]
    Freaky like me... [2.0]
    J. G. Gold


    Ist zwar noch nicht so ganz geworden wie ichs mir vorgestellt habe, aber ich hab die Farbe n bisschen rausgenommen...
    Hoffe dass Dir die Version nun besser gefällt. :)

    Lg
    Jasmin

    P.S.: Lieber Kritik wie endloses Schweigen. :)
  • Michael Zartner 19. Januar 2014, 1:19

    das ist schon eine schöne Idee. Aber das rot ist mir einfach zu extrem. Das Gesicht und vor allem deine Augen müssten mehr zur Geltung kommen. Und auch der Hintergrund passt nicht. Der müsste eher dunkel sein um den Kontrast zu erhöhen. Auch die Schatten hinter deinem Kopf stören. Da weiß man gleich, dass du direkt vor der Wand stehst. Sorry, dass ich so hart bin. Aber ich kann einfach net lobhudeln. Nicht böse sein, ok?

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 2000