Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. G. Gold


Free Mitglied, Bayern

Freaky like me... [2.0]

Überarbeitete Version...
Hintergrund ein anderer...
und der Kontrast ist nicht ganz so hoch..

Hab mir echt Mühe gegeben... für erste Mal find ichs nich schlecht.
Verbesserungswürdig aber nicht schlecht.

Unbearbeitete Version:

Freaky like me...
Freaky like me...
J. G. Gold

Kommentare 5

  • THR Cadolzburg 8. September 2014, 19:06

    Auch hier wurde die überarbeitete Version deutlich besser.
    Das viele Gelb hatte das Bild regelrecht zermatscht.
    Beim Freistellen hast Du ja eine pfiffige Idee gehabt, indem Du die Haare am Übergang zum HG stark weichgezeichnet hast.
    So hast Du dir eine Menge fiese Arbeit gespart. ;-)
    Ein kleiner Nachteil: Die helle Blume im Haar ist nun als solche nicht mehr richtig zu erkennen und verwirrt etwas...
    LG Thomas

  • Specht-Foto 8. September 2014, 2:14

    mehr Tiefe drin, klasse Überarbeitung ... da hat sich jeder klick gelohnt, weiter so -))

    Gruß Ralf
  • blueandyou.photography 12. März 2014, 16:45

    Ein witziges Foto! Schön umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Chrissie
  • Helmut Hartmann 19. Januar 2014, 22:46

    Ja, die Veränderung hat es gebracht. Ist aber auch ein schwieriges Thema. Da traue ich mich überhaupt nicht ran. Daher kann ich auch nicht viel dazu schreiben.
    Doch dieses Bild gefällt mir. Also weiter so.
    LG Helmut
  • Michael Zartner 19. Januar 2014, 22:27

    Oje ich fühl mich irgendwie schuldig bzw. hab a schlechtes Gewissen, weil ich so hart kritisiert hab :-( Aber die Version gefällt mir wirklich viel besser. Jetzt erzählts eine Geschichte. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :o)

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 2000