Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Giermann


Free Mitglied, Stuttgart

Freakshow

Bitte um konstrucktive Kritik...
LG Stefan

Kommentare 4

  • creationX photodesign 15. Mai 2007, 12:50

    Ui...........
    ja leider viel zu klein.... :(
    Ansonsten geil!
    Krasse Idee! Sehr erschreckend!
    Finde die Zähne Hammer!

    FREAKSHOW IS WATCHING YOU ----------> ;)
  • Schwarzer Mond 21. Mai 2005, 22:57

    wahnsinn... das sieht böse aus :)
    wie direkt aus so einem ganz alten horrorfilm, bei dem ich mich besonders fürchten könnte...

    kritik hab ich da keine...
  • Stefan Giermann 21. Mai 2005, 14:22

    Hallo Sven,
    das mit dem zusammengequetscht , soll so sein.!
    Das es zu klein ist ok! werd`s mal größer reinstellen.!
    Trotzdem danke für die Hinweise.!
    Gruss Stefan
  • chaoskreation 2 21. Mai 2005, 13:11

    Das Bild ist etwas zu klein und sieht zusammengequetscht aus ...wenn es größer wäre könnten wir noch mehr ist detail..
    Gefällt mir dennoch deutlich ich steh auf Freaks..
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz