Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 2

René Pflüger


Free Mitglied, Ahnatal / Nordhessen

Kommentare 2

  • Paulo Pereira 12. Februar 2009, 16:31

    Gute Bearbeitung! Denke es wäre von Vorteil wenn der rote "Farbtupfer" auf der rechten Bildseite wäre, da der Betrachter ein Bild immer von links nach rechts sich anschaut und somit die Bildwirkung anders wäre. Einfach mal horizontal spiegeln. Gute Formatwahl.
  • René Pflüger 28. Januar 2009, 16:28

    Danke für den Tipp, habe es sofort verschoben.

    Man kann sich hier aber auch verlaufen... :-)


    mfg
    René