Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

Werner Nienstedt


Basic Mitglied, Berlin

Frauenverbot??

Gesehen auf dem Schilthorn (Juni 2005)

Kommentare 4

  • Ralf Schauer 4. Juli 2005, 13:34

    Ja, sehr sinniges Schild. Steht schon einige Jahre dort oben, hab ich bestimmt auch auf nem alten Foto.
    Der Abstieg ist auf Grund rutschigen Steinmaterials für Unbedarfte total ungeeignet.
    Schön, wenn man Zeit hat und seinem Willen freien Lauf läßt bis zu Sefinenfurrge zu kommen - mit geeignetem Schuhwerk natürlich.
    Gruss R.S.
    Sinnige Beschilderung II:
  • Nadine Jörg 29. Juni 2005, 18:26

    ein schönes bild.
    aber mal ehrlich, gibt es wirklich so dumme leute, die mit solchem schuhwerk in die berge gehen?! *grins*
    lg nadine
  • Fabienne Muriset 28. Juni 2005, 23:44

    Also ich wurde auf diesem Weg noch nie gebüsst - hatte allerdings auch etwas anders geformtes Schuhwerk an ;-)

    Hast das Schild gut in Szene gesetzt. Wirkt schon irgendwie skurril, aber leider ist es nötig...

    Grüsslis
    Fabienne
  • TomK 28. Juni 2005, 22:52

    das ist ein weg, da würd ich mir mit wanderschuhen schon schwertun *brrr*

    das ist wie ein Tempo 90 schild auf einer extrem engen kurvigen landstrasse