Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caipi09


Free Mitglied, Schwerin

Frauentags geschenk von einem Fremden

Mein Mann denkt schon 364 Tage an mich ;-))

Kommentare 5

  • mohnblüte69 10. März 2013, 19:10

    ich schon wieder.... die schärfe ist nicht überall da, wie du es wolltest.... ein gewisser schärfeverlauf ist ja da....vorne scharf, nach hintenweg wirds unscharf.. dachte, das es so gewollt ist.....
    du kannst an der kam einstellen, das der HG unscharf werden soll, kommt auch auf die motivwahl an ... wir haben ja die gleiche kam... im handbuch steht sehr viel drin... hab viel gelesen und probiert... ich habs auch nicht immer gleich hinbekommen... gib nicht auf und üb einfach weiter.... ggf. bring ich dir noch ein anderes buch zur kam mit beim nächsten stammtisch :-)
    hab noch einen schönen restsonntag, glg diana
  • Caipi09 10. März 2013, 18:12

    die Blüte scharf und alles andere unscharf
  • hexipola 10. März 2013, 10:46

    Eigentlich ne schöne Idee, aber schade das die Blütenblätter nicht komplett drauf sind.
    Wolltest Du die ganze Blüte scharf haben oder nur einen bestimmten Bereich?
  • Caipi09 10. März 2013, 10:29

    Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so scharf.
  • mohnblüte69 10. März 2013, 7:17

    moins.... sieht aber schön aus in dieser farbe, auch die schärfe ist dir hier sehr gut gelungen....rahmen ist immer geschmacksache

    schau mal, die tulpe gabs bei uns von den kollegen zum frauentag
    tulpe
    tulpe
    mohnblüte69


    hab einfach einen schönen sonntag, lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Anfänge bis 2014
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 3200