Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Frauenstein (Wiesbaden) Sonntagswetter :)

Osterspaziergang 2007

Kommentare 15

  • Ute Allendoerfer 26. April 2007, 21:36

    warum knipse ich den Berg von unten ?
    Robin, wir können es auch anders machen, du kommst einfach mal nach Himmighofen :)

    nein auf dem Rhein fahren wir kein Boot. Wir haben das zwar mal gemacht mit Freunden, aber das macht keinen Spass, da kann man ja noch nicht mal in Ruhe einen Tee trinken, den kippt man sich über. *g*
  • Robin Z. 26. April 2007, 20:16

    soso jetzt weiß ich auch, warum du den Berg von Unten knipst ;-)

    jo können wir machen, bin bis Ende Oktober in Eltville. Bis dahin gibt es auch wieder Stollen und Plätzchen ;-)

    ich kenne nur einen FC'ler aus Eltville, übrigens hab ich so mitbekommen das Boot-fahren auf dem Rhein gefährlich geworden ist, müssen wir Angst um dich haben? ;-)


    lg Robin
  • Ute Allendoerfer 22. April 2007, 10:57

    danke dir Christian, ein Lob von dir, zählt ne Menge :) LG Ute
  • Christian Knospe 21. April 2007, 20:47

    ein starkes bild,
    mit einer tollen wirkung

    gruß chris
  • Ute Allendoerfer 21. April 2007, 14:35

    Robin, gerne, aber vielleicht besser einen Saft/Kaffe oder was auch immer trinken gehen, ich bin kein Läufer vor dem Herrn :)
    Usertreffen in Eltville, wäre auch nicht zu verachten, oder eben Frauenstein, da kenn ich mich besser aus. Einfach anzetteln :) LG Ute
  • Robin Z. 21. April 2007, 14:19

    hey den berg kenn ich doch ;-)


    wir müssen mal gemeinsam spazieren gehen :)

    lg

    Robin
  • Karsten featuring photopics 19. April 2007, 11:55

    Klasse wie die Zäune am Horizont einander zulafen.
  • Ute Allendoerfer 19. April 2007, 8:26

    Marc und jeder der Lust hat, wie wäre es denn man mit einem gemeinsamen Fotospaziergang? Ich denke das ich noch ne Menge lernen kann, und ausserdem habe ich keine Ahnung von Naturfotografie wie du Marc sie betreibst :)
    Ich habe noch so eine Idee, ein Waldspaziergang mit einem Förster (Försterin hier bei uns) besteht da Interesse? LG Ute
  • Rene Kirchhof 19. April 2007, 8:13

    sehr schöne perspektive,gefällt mir
    lg Rene
  • Dieter Goebel-Berggold 19. April 2007, 0:06

    Na, da warst Du ja nicht weit von mir weg.
    Da hast Du Dich aber ganz schön auf den bauch gelegt :-))
    Gruß Dieter
  • Roland Brunn 18. April 2007, 23:52

    Hallo Ute,
    die Reben hast du sehr gut eingefangen. Da hatten wir wohl die selben Spaziergänge.
    LG Roland
  • CHLOÈ 18. April 2007, 23:37

    Manu anschließ!
  • Marc Zschaler 18. April 2007, 23:35

    Ganz in der Nähe :o)
    Maiausflug
    Maiausflug
    Marc Zschaler
    Liebe Grüße Marc
  • Mañuela Grabo 18. April 2007, 23:25

    ein bild , das richtig spass macht (-:
  • Paul D. 18. April 2007, 23:13

    sehr schöne Perspektive und Symmetrie - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz