Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenstammtisch: "Erna, guck Dich mal unauffällig um! Der Typ da tut so, . . .

Frauenstammtisch: "Erna, guck Dich mal unauffällig um! Der Typ da tut so, . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Frauenstammtisch: "Erna, guck Dich mal unauffällig um! Der Typ da tut so, . . .

. . . als wollte er auf Kraniche warten. Aber ich glaube, der ist heiß auf uns. Laß Dir nichts anmerken, ich geh mal auf die Toilette, dann komm ich an ihm vorbei. Ich erzähle Dir dann, was für ein Parfüm der benutzt . . . Nee, du kannst jetzt nicht mit, das fällt doch auf. - Bis gleich . . ."

Haussperlingsweibchen, Düsseldorf, 9.11.2013

Kommentare 3

  • Marianne Schön 9. November 2013, 20:14

    Ganz schön raffiniert die schönen Sperlingsdamen.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 9. November 2013, 20:02

    Perfekt gezeigt :) LG Dani
  • Nscho-tschi 7 9. November 2013, 18:18

    Erna das kann nur Düsseldorfer Moos oder Tabak sein
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 APO EX HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100