879 9

Fröhlich Agnes


kostenloses Benutzerkonto, Kt.Thurgau

Frauenschuh...

ich habe sie gefunden...

Kommentare 9

  • Ursula F. 18. Juni 2016, 18:37

    WOW!! Sowas zu entdecken ist ja fast schon wie ein 6er im Lotto! Sooo schön!
    LG Ursi
  • Blumenwesen 16. Juni 2016, 22:22

    Der Frauenschuh ist was ganz besonderes, man findet ihn längst nicht überall, da hast Du ja Glück ihn so schön zu sehen, und so gut fotografiert hast Du ihn auch noch!!LG Blumenwesen
  • Donna Rosa 15. Juni 2016, 13:22

    Eine TOP Collage dieses sehr selten gewordenen Frauenschuh.

    Gruss Rosa
  • Susanne47 8. Juni 2016, 13:45

    Wunderschön.....so viele aufs Mal, hab ich kürzlich gelesen wo sie zu finden sind......im SH-ischen......möcht ich auch einmal hin !
    Grüessli Susanne
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Heinrich Brendel 6. Juni 2016, 11:30

    Agnes schön und alle für Dich!
    LG
  • Angela Höfer 6. Juni 2016, 9:07

    sehr schöne collage
  • Adrianus Aarts 5. Juni 2016, 23:01

    TRAUMHAFTE collage aus Fantastische einzelbilder Agnes
    Ich beneide dich.
    Bei uns fast nicht mehr zu finden
    Danke ich geniesse
    LG AD
  • Lemberger 5. Juni 2016, 20:52

    schöne aufnahmen hast du zusammengestellt. herrlich wie sie blühen. kennen auch mehrere standorte, auch bei euch dort unten!
    lg mh
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Juni 2016, 20:47

    Wow Agnes
    Was für ein Blütenpracht verpackt in einer super Collage ...
    das linke oben wäre auch schön als Einzelbild ...
    du hast aber ein super Plätzchen gefunden um die Frauenschuhe zu bewundern und natürlich auch zu fotografieren ....
    Es Grüessli Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz