Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenschuh am Waldrand

Frauenschuh am Waldrand

270 2

Manfred Nester


Free Mitglied, Trossingen

Kommentare 2

  • Ursula Müller-Theißen 22. Dezember 2005, 9:34

    Wunderbar....so würde ich den Frauenschuh auch gern einmal sehen....aber ich habe mich schon gefreut, wenigstens einen verblühten entdeckt zu haben!
    LG Ursula
  • Anneli Krämer 21. Dezember 2005, 22:45

    Unglaublich - da hattest Du aber Glück.
    Bei uns ist der inzwischen sehr selten geworden.
    In freier Natur hatte ich noch keinen gesehen.
    Ich fotografiere so etwas leider im Moment nur am Fenster.
    vg
    Anneli
    Blütengruß
    Blütengruß
    Anneli Krämer