Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
920 12

Werner Gmünder


Basic Mitglied, Flawil

frauenpower ...

sharrie williams im bluesclub grütli in rüthi (st.galler rheintal) - eine blues-lady mit power

canon eos d40 - 50 mm - 1/30, blende 1.8 - 1600 iso

sharrie williams
sharrie williams
Werner Gmünder

Kommentare 12

  • moments in life 5. August 2010, 13:16

    jaaaaaaaa
    das Fetzt
    klasse eingefangen


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Konstanze1981 15. April 2010, 19:21

    Die Frauenpower hast du super festgehalten!
    LG Konstanze
  • Michael Müller 5. April 2010, 11:38

    Da steckt Dynamik drin!
    Super Moment!
    LG
    Michel
  • Hans Georg Gemünden 2. April 2010, 8:34

    Die Power dieser Frau bringt Dein Bild gut rüber
  • miss iso 28. März 2010, 16:23

    schade, hab ich sie verpasst. ein klasse action- foto mit den unscharfen haaren. auch die lichtstimmung finde ich genial.
    grüessli brigitt
  • Hans-Joachim Maquet 24. März 2010, 22:54

    Das knallt ja voll durch - Power wie im Bilderbuch.
    Aus Deinen Werten sieht man Deine Power gegen den Lichtmangel.
    Aber dieses Problem kennen wir ja alle.
    Zwei schöne Fotos - man hört sie fast....
    LG Hans-Joachim
  • Lüthi Orchidea Model 22. März 2010, 16:53

    Yeah!!! Dieses Bild hat POWER!
    Das rockt ganz gewaltig! Man hört
    den Soul förmlich...
  • Hans-W. Rock 19. März 2010, 16:10

    Genau der richtige Titel zum Foto ...oder umgekehrt!
    Super Moment.... +++
  • JJ's Picture-Factory 18. März 2010, 23:36

    starker und dynamischer live act...kompliment top work

    lg.JJ
  • Markus Heeb 18. März 2010, 20:40

    jepp...dieses Pic lässt einem die Musik wirklich spüren!
    geiles Konzert...geniale Fotos...
    passt alles :-)

    lg Markus
  • Eckhard Pech 18. März 2010, 20:32

    Habe mich erst erschrocken als ich das Foto sah ...kann es sein das sie immer mehr Probleme mit der Körperfülle bekommt ?? Na dann bin ich ja nicht allein ;-)
    Das Angehängte finde ich besser,ist zwar weniger dynamisch aber sie sieht doch etwas vorteilhafter aus.
    Beides sind aber gute Konzertfotos !
    Grüße !
  • Wolfgang E. Müller 18. März 2010, 18:46

    Ein Bild voller Leidenschaft und Dynamik und den Groove kann man regelrecht spüren - sehr schön!
    LG
    Wolfgang