845 8

Volker S. -)


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

frauenpower

Hildegard S.


Kommentare 8

  • Marita K. 14. Oktober 2006, 13:42

    Deine Frau ist einfach unglaublich! Freut mich, dass du sie dieses Jahr begleitet und so guter Dinge abgelichtet hast :-)

    LG Marita
  • elvisfirewolf 12. Oktober 2006, 12:40

    respekt!
    ich seh schon allein bei dem gedanken an diese tortur weitaus fertiger aus, als der herr da im hintergrund, der sich die augen reibt...
    :))))
  • Norbert Müller 11. Oktober 2006, 8:49

    Volker, die Wette gewinnst du auch so.
  • Volker S. -) 11. Oktober 2006, 6:59

    Hallo Norbert und hallo Pierre,
    ich weiß zwar nicht wie ihr nach rund 4 Stunden Intensivsport dreinblickt, ich jedenfalls wäre um Jahrzehnte gealtert - im übrigen halte ich das gar nicht aus ;-)
    Hildegard sah ja auch nach dem Marathon gut aus (durch meine Brille übrigens immer), aber auf dem Foto ist doch wirklich eindeutig zu erkennen, dass die Aufnahme vor !!! dem Start gemacht wurde. So frisch und fröhlich wie sie da freundlich und entspannt guckt.
    Nur die zwei im Hintergrund sind schon fix und fertig (so würde es mir auch gehen).
    Also! Euch zwei empfehle ich mal um euren Block zu laufen und anschließend ein Vergleichsfoto zu machen - ich wette Hildegard sieht besser aus ;-)))
    lg Volker
  • Norbert Müller 10. Oktober 2006, 12:21

    Eine schöne Frau kann nichts entstellen ;-))
  • Hildegard S. 10. Oktober 2006, 12:09

    Hahaha, Norbert, das war vor dem Lauf, aber offensichtlich sahen wir zu diesem Zeitpunkt im Hinblick auf das kommende Ereignis alle schon etwas strapaziert aus :)
    Pierre, aber dafür entspannter :)
  • Pierre Ammille 10. Oktober 2006, 12:03

    das habe ich mich auch gefragt, aber ich glaube, nach dem lauf sieht man nicht mehr so frisch aus

    schönes bild

    gruss Pierre
  • Norbert Müller 10. Oktober 2006, 11:46

    Hallo Volker,

    War das vor oder nach dem Lauf? Egal, auf jeden Fall bemerkenswert.

    LG Norbert