Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 20

  • Martin Köchert 24. November 2004, 10:02

    Das Bild ist richtig klasse - wo ist es entstanden? Sieht aus wie auf der Waldau in Stuttgart

    Gruß Martin
  • Hans- Rainer Kästner 18. August 2004, 11:49

    Ein sehr gelungenes Sportfoto. Man sieht förmlich die Anstrengung im Gesicht. Die Position der Sportlerin, die Perspektive der Aufnahme und der Ausschnitt sind sehr gut gewählt.
    LG Hans- Rainer
  • Hansjoerg S. 17. August 2004, 16:01

    Hey alle Achtung
    das habe ich auch mal versucht aber so weit bin ich nie gekommen :-)
    klasse Momentaufnahme
    gut festgehalten
    Gruss
    Hansjörg
  • Frank Petermann 17. August 2004, 14:27

    Dieses Bild voller Spannung zeigt die Schwierigkeit des Kletterns und die Anstrenungen deutlich.
    lg Frank
  • Rainer Switala 17. August 2004, 14:21

    top perspektive
    sie klebt förmlich am fesl
    beeindruckend ihre geschicklichkeit
    klasse foto
    gruß rainer
  • Anne Gie. 17. August 2004, 10:13

    Klasse Perspektive !!!
    Das Bild bringt sehr gut rüber, das es sehr anstrengend sein muß...so eine KLetterpartie!
    Ein sehr lebendig wirkendes Bild....sie streckt den Arm aus und man kann sie schon fast weiterklettern sehen !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Jochen Naehrig 17. August 2004, 10:03

    hi Angela,
    ich hoffe, du mußtest nicht eine ähnlich waghalsige Kletterei hinlegen, um die Aufnahme zu machen...sehr spannend...klasse aus dieser Perspektive heraus.

    viele Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 17. August 2004, 8:55

    Volle Power - und Konzentration - ich mag auch gar nicht länger hinschauen ..
    Respekt - auch vor dieser fotografischen Perspektive
    Momentan scheinen alle so sportlich zu sein - auch in Griechenland ;-)
    Man kommt sich dann schon sehr bequem vor..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Thorsten NetsrohT 17. August 2004, 0:04

    wahre frauenpower. ich bekomme ja schon einen handkrampf vom nur hinschauen. hier ist hochkant ganz klasse, da das format gut die noch zu erklimmende höhe rüberbringt. super schärfe und toll, dass man auch ein auge und den blick noch sehen kann. ein sehr gutes bild.
  • Bernhard J. L. 16. August 2004, 22:59

    Ich finde es toll, wie Du diese Kletterin genau in dem Moment erwischt hast, als sie vom überhängenden Fels in den senkrechten umgreift, Angela. :-)
    Durch diesen Übergang wirkt das Bild sehr dynamisch und kraftvoll.
    lg bernhard
  • Erich Martinek 16. August 2004, 22:45

    Die Perspektive macht`s... wie wahr !!
    Ja, jaaaaaaaaaah... gleich habe ich den Haltegriff !
    Ein Bild voller Dynamik.
    LG Erich

  • Dieter Biskamp 16. August 2004, 22:30

    wirklich gekonnt ins bild gesetzt, wie du hier vertikale und horizontale vertauschst. hast du es auch mal versucht oder warst du nur zuschauerin? gefaehrlich ist dieses klettern ja nicht, aber man braucht ordentlich fingerkraft. vg, dieter
    angela hat mich gerade korrigiert, hier ist nichts vertauscht, die dame bewaeltigt gerade einen ueberhang, respekt
  • monochrome 16. August 2004, 22:15

    Da kommt die Anstrengung und Konzentration gut rüber, die Perspektive ist sehr gut, lenkt den Blick aufs Wesentliche.
    Ich habe diesen Sport mit meiner Frau auch geraume Zeit ausgeübt und kann diese Energieleistung aber auch die Freude nach dem Erfolg gut nachempfinden
    LG Lothar
  • Rainer Pe. 16. August 2004, 22:01

    Einen ganz starken Moment hast du abgepasst: die Kletterin umrahmt den "Felsen". Und die Anspannung zum Erreichen des nächsten Griffpunktes ist sehr gut sichtbar. Nicht das übliche "Fit for Fun" - Motiv, sondern deine Sichtweise.

    LG Rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. August 2004, 22:00

    wahnsinnig toll !!
    das hast Du ja gut festgehalten !!
    ein toll gelungenes Foto !! und die Frau bewundere ich !
    lg dorothea