Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Frauenportrait *

* Frauenportrait *

1.416 16

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

* Frauenportrait *

092708_1114

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 130mm
Fokussteuerung: AF-C
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
VR: ON
Belichtung
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/100s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Matrixmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 640

Kommentare 16

  • Wolfgang Deselaers 5. Juni 2009, 0:28

    Ungewöhnliches Portrait mit nostalgischer Wirkung. Sehr gut - gerade, weil es aus der Reihe fällt.
  • Manuela R. 29. Januar 2009, 19:50

    Ich glaube, das würde auch gut in s/w wirken.
    Gruß Manuela
  • Reiner Jagla 29. Januar 2009, 19:06

    na da könnte man selbst schon bei dem portrait der wunderschönen Lady schwach werden !!!!
    Na brauchtest Du sicherlich starke Beruhigungspillen nicht wahr, ansonsten hättest Du diese Aufnahme niemals so toll hinbekommen - gelle !!!!!!..............
    Klasse Arbeit - meine Hochachtung !!!
    vg.Reiner
  • Jutta Herbst 29. Januar 2009, 17:51

    Ein schönes Portrait im Stil der fünfziger Jahre!
    LG Jutta
  • Wolfgang Mathias 29. Januar 2009, 15:05

    Schöne Farbharmonie, passt alles supi zusammen !

    Gruß

    WM
  • surprise 29. Januar 2009, 14:31

    oh, find ich gut, der blick ist wow. weiter so.

    LG Andrea
  • ruthmarie v.mittelerde 29. Januar 2009, 12:09

    wirkt wie ein zauberhaftes foto aus den fünfzigern..

    und es gefällt mir gerade deshalb aussergewöhnlich gut, lieber horst

    liebe grüße ins sauerland
    ruthmarie
  • Erika Schneider 29. Januar 2009, 10:39

    die schaut so ein bisschen von oben herab. da hattste wohl schlechte karten ;-)
    trotzdem ein schönes porträt.
    lg erika
  • Horst Reuther 29. Januar 2009, 9:57

    @ Angelice, habe nicht am Model gespielt, sondern an dem Rahmen. Nein, nein, nein...was Du mir unterstellst!! :-)))
    @ Christian, Habe die Umstellung vergessen, bei einer hübschen Frau, kann das schon mal passieren. :-))
    @ Anoli, Hoffe, das Du mir mehr glaubst, als der Angie :-)
  • Anja Katharina 29. Januar 2009, 8:50

    Klasse Portrait und toller Ausdruck des Models.
    LG Anja
  • Jutta Grote 29. Januar 2009, 6:41

    Ein interessanter Blick den sie dir zu wirft.
    Aufnahme schaut aber sehr gut aus.
    LG Jutta
  • Frank Parakenings 29. Januar 2009, 4:56

    oh horst, mal wieder eine andere seite von dir. nicht schlecht. lg frank
  • Anoli 28. Januar 2009, 23:01

    Aber Horst, was lesen da meine entsetzten Augen bei der Angie?? *gg* Das tut doch ein Gentleman nicht! ;-))))))
    Schön, das Portrait.....
    LG Ilona
  • Petit monde 28. Januar 2009, 22:40

    Wieso nimmst du AF-C für ein Portrait? So hektisch war sie doch gar nicht unterwegs. Feines Portrait einer hübschen Person. Die Tonung gefällt mir auch gut. Hätte das noch etwas einer Tonwertkorrektur unterzogen um die Lichter heller erscheinen zu lassen.
    LG
    Christian.
  • Günter Pilger 28. Januar 2009, 21:51

    Die schaut dich aber ziemlich von oben herab an :-))
    Gruß Günter