Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

frauenportait - version 2.

entstehung siehe version 1. hier habe ich lediglich den hintergrund und den rahmen geändert.

Kommentare 7

  • NaUnd 3. Februar 2002, 23:23

    Danke
  • Michael Heinbockel 27. November 2001, 23:30

    Das ist ein s/w Bild ohne Frage. und die Überstrahlung sowie die JPEG Artefakte wegnehmen (kleiner Uploaden, ohne Komprimierung). Schon hast Du ein tolles Bild. Aber wer bin ich? Gell Jost!?
  • Uwe Krautschick 27. November 2001, 21:08

    Tja, so gehen die Meinungen auseinander...
    Hier sieht man mal wieder: über Geschmack läßt sich streiten.
    Gruß
    Uwe
  • Axel Burkhardt 27. November 2001, 20:23

    Schüttel, wie kannst Du nur auf so ein gutes Motiv mit solchen Farben losgehen?
    Die Farbe der Haut ist schon richtig schlimm, so wie falsches Makeup und dann auch noch im Rahmen wiederverwendet. Schade um das schöne Bild.
    Axel
  • Manfred Holzer 27. November 2001, 20:21

    genau
    vor allem der weiße hintergrund
    stört, die 1.ver. war besser
    manfred
  • Markus A. R. 27. November 2001, 20:11

    Hallo Dietmar,
    Dein 1 Versuch mit blauen Rahmen fand ich viel besser weil das Gesicht besser zum Ausdruck kam!
    Gruss Markus
  • Uwe Krautschick 27. November 2001, 20:11

    Also, mir gefallen beide Versionen ausgesprochen gut. Auch die Rahmen sind sehr gut ausgewählt. Tolle Idee.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz