Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 5

Jens Bongard


Free Mitglied, Mülheim/Ruhr

Frauenmantel

Bei uns im Garten!

Kommentare 5

  • Jens Bongard 30. November 2001, 18:21

    Ja ich gebe zu, dass die Schärfe so umstritten ist! Aber ich finds schön
    Jens
  • Jens Bongard 25. November 2001, 17:48

    Unsere neue Homepage ist fertig! Besuchen sie uns jetzt unter -- www.fotogruppe-online.de
  • Christian H. 8. November 2001, 20:05

    ein wenig mehr schärfe und man hätte dich gut gespiegelt im mittleren tropfen gesehen: oder bilde ich mir nur ein, dass du dich da spiegelst (weißes t-shirt mit motiv, dunkle hose) whatver. schoenes bild
  • Ute Allendoerfer 3. November 2001, 16:23

    ja das leidige Problem mit der Schärfe im Nahbereich.. vielleicht ein wenig beschneiden.. bin mir aber nicht sicher.. ob das dem Bild viel bringt.. ansonsten.. ja hast du gut gesehen.. Gruss Ute ;-))
  • Gerald Friedrich 3. November 2001, 16:08

    Hallo Jens!
    Ich habe Probleme mit der Schärfe,sie ist mir zu domenierend. Vieleicht wäre es günstiger den Vordergrund scharf ab zu bilden! Sonst ist das Motiv gut gesehen, Gruß Gerald