Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenkirche zu Dresden

Frauenkirche zu Dresden

960 34

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Frauenkirche zu Dresden

wer kennt sie nicht und ich glaube hier muss ich nicht viel schreiben. Leider sind immer noch im Umkreis der Kirche Baustellen, so dass man die Perspektive nicht so erhält wie man sie gern hätte.

Kommentare 34

  • Roland Brunn 30. Juli 2009, 22:22

    Sehr schön hast du diese herrliche Kirche fotografiert, Sylvia !
    LG Roland
  • Heide Jankowski 30. Juli 2009, 15:06

    Ein wunderbarer Bau, bekannt, berühmt und einzigartig schön!!
    Liebe Grüße - Heide
  • Günter Roland 30. Juli 2009, 14:39

    Wunderbare plastische Wirkung vor dem blauen Himmel.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Günter
  • Rheinhexe 29. Juli 2009, 21:03

    Die Frauenkirche.....ein imposantes Bauwerk.....was wieder im neuen Glanz erstrahlt, dank der Initiative vieler.

    Das Ausrichtproblem kenn ich, leider.

    LG Sylvia
  • Alfredo Yanez 29. Juli 2009, 11:50

    Beautiful image! Great capture and definition
    Congratulations Sylvia!!!
    Regards Alfredo

  • Martin Ki 29. Juli 2009, 11:14

    Wow was für eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Martin
  • Annette Ralla 28. Juli 2009, 22:06

    Sehr schön in dem Licht, besonders die malerisch wirkende Abendaufnahme gefällt mir!
    Molto belli i trattori in serata domenica!
  • ilona enz 28. Juli 2009, 20:54

    @Danke schön Jürgen, Sylvia hat mich aufgeklärt!
    Ich habe mich selbst irre geführt!
    Rolf ist unschuldig! §:-))
    Kaum zu glauben, daß es so schön, im alten Stil, wiederafbauen könnten! Mein Danke für alle Leute, wer sich, mit welche Art auch, dabei beteiligt haben! Lg llona
  • Jürgen Gieren 28. Juli 2009, 17:56

    Eine einmalig schöne Aufnahme - auch wenn sie zu kippen scheint ... aber, dass muß wohl so sein - kenne das Problem auch manchmal ! :-) Übrigens, unter der Webadresse:www.immonet.de/de/areamap/landingpage/ kann man die Frauenkirche in 3D von oben sehen !
    Ilona - laß dass nicht den Rolf Kaubisch hören, das der 2. Weltkrieg die Kirche verschont hat - sie wurde 1945 schwer beschädigt und in den Jahren nach der Wende 1994 - 2005 wieder aufgebaut - wo auch unser FC-Freund Rolf dran beteiligt war ! :-) Gell - Sylvia !? :-)
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2009, 16:04

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • my impressions 28. Juli 2009, 15:04

    imposant....))))
    glg monika
  • Gunter Linke 28. Juli 2009, 14:26

    ein grandioses bauwerk, welches ich bislang immer noch nicht live wieder aufgebaut gesehen habe, klasse präsentiert
    GG
  • La33 28. Juli 2009, 14:06

    das muß eine sehr schöne Kirche sein, so nach
    Deinem Bild nach zu urteilen! wunderschön!
    lg.Herbert
  • Angela 1711 28. Juli 2009, 13:59

    Klasse, ein wunderschönes Bauwerk!
    Ich kenne sie aber noch nicht! Ich war noch nie in Dresden!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marlis Meyer 28. Juli 2009, 13:55

    Ja, ja das Kippen, kenne ich , aber mit PS kann man das mit Geduld und gutem Sehvermögen ( was mir ja leider fehlt ) hinbekommen. Wenn du magst, ich versuche es mal . Ein ganz tolles Motiv , wunderschön, lg. Marlis