Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenkirche vor dem Himmelsgewölbe

Frauenkirche vor dem Himmelsgewölbe

778 4

Johannes Kohnert


Free Mitglied, Appalachen PA

Frauenkirche vor dem Himmelsgewölbe

Bei unserem ersten Besuch in der Frauenkirche mit Verwandten, hatte
ich diese Wolkenerscheinung durch Zufall eingefangen.

Kommentare 4

  • Johannes Kohnert 31. Juli 2006, 22:59

    Danke Dennis, den Kran hatte ich übersehen.
    Ich war so von den Wolken beeindruckt.
    Aber die Menschen gehören doch zum Leben dazu ...
    Wenn man Dich so einfach wegstempeln würde ?

    LG. Jonny
  • Joachim Kretschmer 29. Juli 2006, 21:07

    . . . na, Dennis, das soll doch ein Foto sein und keine Stempelarbeit . . . die Leute sind hier genau richtig, den Krahn kann man schon wegschneiden. Das Einzige, was hier fehlt, wäre Kontrast und Farbinhalt, dann würden auch die Wolken noch besser kommen . . . aber sonst ist das Motiv doch gut erfaßt . . VG, Joachim.
  • Holger X. 21. Juli 2006, 6:34


    Ein wunderschönes Gebäude - schön, daß sie wieder aufgebaut worden ist !

    L.G. - Holger
  • Bodo Wit. 20. Juli 2006, 22:09

    Schönes Bild,
    LG, Bodo