Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lutzner


Free Mitglied, Dresden

Frauenkirche

Blick vom Belvederehügel auf der Jungfernbastion
(Ostende der Brühlschen Terrasse)

Kommentare 9

  • Phil Hellenicos 17. September 2007, 19:57

    für mich das perfekteste Foto was ich von der Frauenkirche seit ihrem Wiederaufbau gesehen habe
    ... dafür Danke !
    grüße
    St.
  • Willy Vogelsang 17. September 2007, 15:44

    Oh, FK mit Grün und Bäumen! Ein solcher Anblick ist mir ganz neu und ungewohnt. Prächtig geworden, das gefällt mir sehr gut, Norbert.
    Gruss WillY
  • Schrader Bernd 17. September 2007, 9:55

    Ein schöner Blick auf eine wunderschöne Kirche. Die Perspektive macht zum großen Teil dieses sehr gute Foto aus.
    Gruß, Bernd
  • Matthias Naumann 16. September 2007, 23:47

    wow, das hast du aber einen schönen standpunkt entdeckt!
  • Norbert Lutzner 16. September 2007, 22:32

    @Frechdax: ... nicht reden, knipsen!!!!! ... davon werden Bilder!!! ;-)))
  • Frechdax . 16. September 2007, 22:29

    Sehr sehr fein...über diese Perspektive hab ich am Donnerstag auch mit Wolfgang geredet.. :-)
  • Dagmar E. 16. September 2007, 22:12

    Das ist ja mal eine erfrischend andere Perspektive
    auf die Große Dame, gefällt mir sehr !
    LG Dagmar
  • views-of-life 16. September 2007, 22:02

    Schöner Bildaufbau, klare Farben, feine Schärfe - toll geworden
    lg Gaby und Herbert
  • Georg Nagy 16. September 2007, 21:58

    dieser Standort ist ja optimal um eine solch schöne Aufnahme zu machen!

    viele Grüße
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz