Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mömmi.


Free Mitglied, ----

Frauenkirche.

....über Kritik und Anmerkungen würde ich mich freuen...

Kommentare 4

  • mömmi. 22. Oktober 2009, 18:22

    @ carlos: ja mit Polfilter, aber auch Photoshopbearbeitung.
  • carlosb. 22. Oktober 2009, 0:41

    von seiner Wirkung her gefällt es mir sehr. Hast du es mit Polfilter gemacht ? Sieht jedenfalls so aus. Leider ist es schief, sonst hat es aber eine schöne plastische Wirkung. Kann man ja aber ausrichten..

    Gruß Carlos
  • Jörg Ramm-Schneider 29. September 2009, 15:38

    ... das mit dem radfahrer finde ich zwar nicht, zeigt es doch wieviel zeit du für dieses bild aufgebracht hast, mit dem rahmen war ich mir nicht ganz klar ob ich ihn gut finden soll oder nicht. Jedenfalls tolle aufnahme.

    lg jörg
  • Wolfgang Mehlis 5. September 2009, 17:51

    Die Kirche ich gut abgelichtet.
    Den Radfahrer hätte ich erst vorbei gelassen.
    Mit dem Weißen Rahmen kann ich mich auch nicht anfreunden.
    LG Wolfgang
    Das andere Dresden
    Das andere Dresden
    Wolfgang Mehlis

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz