Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenkirche mit Madonna

Frauenkirche mit Madonna

536 3

Hans Simnacher


Free Mitglied, Weilheim

Frauenkirche mit Madonna

Tele-Digital-Aufnahme am 28.06.05 in München am Marienplatz.

Kommentare 3

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Dezember 2005, 7:40

    Sieht aus wie aus einem gegenüberliegend Fenster aufgenommen. Ich habe das von den Geschäften aus auch schon probiert, habe aber kein Fenster gefunden, das sich öffnen lies.
    Hast du sehr gut gemacht.
    herzlichst Roswitha
  • Dietmar T. Fischer 12. Dezember 2005, 22:56

    ja, schöne perspektive.
    aber wirklich nicht neu :-)
    falls du öfter mal dran vorbeikommst: blauer himmel macht sich da auch gut *g*

    Die "Madonna" heißt Maria, die Säule entsprechend "Mariensäule".

    Gruß Dietmar
  • Hans Ullrich 12. Dezember 2005, 18:35

    Eine sehr interessante Perspektive. Gefällt mir.
    Grüße, Hans

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz