Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.643 34

Melanie Schauer


Free Mitglied

Frauenkirche

Hier mein 2. DRI Versuch
Für Kritik immer offen!

Kommentare 34

  • Thoetti 7. November 2009, 15:44

    Alle guten Versuche sind 3. Hier hast Du mit der 2 die 3 vorweggenommen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • michael sturm 27. März 2007, 22:35

    hallo melanie
    ganz einfach wunderschön
    und ich finde super gelungen
    vlg michael
  • Heiko 99 13. Februar 2007, 21:15

    Oh wow, wie konnt ich das übersehen!?
    Die ist ja richtig schön beleuchtet.
    Eine super Aufnahem, wirklich klasse!

    Grüsse, Heiko
  • Sebastian Staessens 5. Februar 2007, 15:53

    Das hier ist sehr schön, für den zweiten Versuch sehr gut.
    Tonwertumfang ist sehr ausgewogen, schön gemacht.
  • Peter Krampitz 22. Januar 2007, 8:37

    ...keine Kritik, lediglich ein kleines Lob für eine großartige Aufnahme! Grusz Peter
  • Alessandro C. 10. Januar 2007, 16:35

    Sehr schönes Motiv, klasse festgehalten!

    alessandro
  • Arnd U. B. 4. Januar 2007, 7:46

    Ein Supermotiv und Du hast es gut festgehalten.
    Meist sind sehr, sehr viel Leute da unterwegs und "bevölkern" auch den VG. Das ist hier nicht der Fall.
    Liebe Grüße Arnd
    Ein Nordlicht an der Frauenkirche
    Ein Nordlicht an der Frauenkirche
    Arnd U. B.
  • n o r B Ä R t 3. Januar 2007, 22:03

    Schön die Kirche und auch das Bild an sich. Die hellen Laternen um die Statue herum könnten dunkler sein und das Bild kann man wenn erwünscht noch entzerren.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • F R A N K 3. Januar 2007, 10:27

    Noch ein klitzekleines bisschen entzerrt, noch einen Tick heller, noch einen Tick schärfen...perfekt!

    ;-))))))
  • Karl Kraft 1. Januar 2007, 12:08

    Gefällt mir sehr gut, ist echt toll geworden.
    Prosit Neujahr und alles Gute im neuen Jahr, Karl
  • Manfred Hunger 27. Dezember 2006, 17:25

    Hallo Melanie,
    wirklich ein sehr gelungene und schöne Aufnahme. Wenn man überhaupt etwas kritisieren will, dann vielleicht die doch sehr hellen bzw. grellen Laternen. Wie schon unter Deinem ersten DRI-Bild erwähnt, habe ich von dieser Technik keine Ahnung. Wenn es aber möglich ist, würde ich die Lampen doch noch ein winig "abdunkeln. Dadurch käme m. E. auch die Lichter in den Fenstern besser zur Geltung.
    Dieses aber, wie erwähnt nur eine "kleine Kritik"; ansonsten ein phantastisches Bild.

    LG Manfred

  • Ulla S. 23. Dezember 2006, 14:54

    Schöne, saubere Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir entspannte festtage und alles Gute für das kommende Jahr.
    mfG Ulla
    Männer sind doch Engel ......
    Männer sind doch Engel ......
    Ulla S.


  • Carina Felbinger 18. Dezember 2006, 15:28

    tolle Aufnahme, lg Carina
  • Valerie Fallera 16. Dezember 2006, 19:55

    wunderbar - gefällt mir sehr!!!
    wenn du jetzt weißt wie es geht kannst es mir ja auch mal zeigen ;)

    müssen uns eh mal treffen - hab noch dein tablett!

    lg ines
  • Achim Runge 15. Dezember 2006, 8:25

    Schön das es dieses Gebäude wieder gibt und schön wie du es zeigst :-)

    VG Achim

Informationen

Sektion
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz