Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Tilo Watzke 31. Mai 2013, 17:37

    @Margit und Michael Winzenburg
    Ist absichtlich nicht entzerrt, da ich kein Freund davon bin. Nur, wo es kaum auffällt, wie hier:
    Leonhardi-Museum Dresden
    Leonhardi-Museum Dresden
    Tilo Watzke
    Dieses Gebäude ist nicht so hoch.
    Besonders bei hohen Gebäuden wirkt es dann sehr schnell unnatürlich und nicht dem normalen Seheindruck entsprechend, finde ich. Habe da hier schon schreckliche Beispiele von der Frauenkirche entdeckt, wo sie wie nach oben breiter werdend wirkt, was ja nicht sein kann durch die Perspektive. Aber andere finden es dennoch schön... Naja, Geschmackssache... Trotzdem danke für die Meinung. :-)
    LG Tilo
  • M. W. 31. Mai 2013, 16:16

    Ein sehr schöner Anblick wie die Frauenkirche so in das warme Sonnenlicht getaucht ist. Vielleicht noch ein wenig entzerren, dann wäre es perfekt.

    Gruß M + M
  • Joachim Kretschmer 25. März 2013, 18:49

    . . . kann sich wirklich sehen lassen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hans Peter Stress 24. März 2013, 7:19

    Schöne Aufnahme der Frauenkirche mit dem Platz ringsum.Die Lichtstimmung ist toll.Ja Dresden ist einfach schön
    LG Hans Peter
  • Hermann 42 17. März 2013, 10:02

    Mir gefällt hier das warme Licht der Abendsonne, was doch etwas Wärme in den kalten Januar rein bringt!
    LG, Hermann
  • ulizeidler 16. März 2013, 21:22

    Dickmadam mit Puderzucker ;O))
  • Glitzerberg 16. März 2013, 20:54

    Herrliches warmes Licht, schöne Schattierung, so ist dieses schon so oft fotografierte Dresdner Wahrzeichen immer wieder ein großartiger Hinkucker!
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100