Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kommentare 8

  • Florian Schoen 4. November 2007, 14:21

    Das nenne ich Kunst in der Fotografie - Top!
    Flo
  • Susanne I. 19. März 2006, 8:59

    ups..da mußte ich doch jetzt zweimal hinschauen...das ist doch mal was anderes und interessant. Fotografisch ist es einwandfrei..zur " Erklärung" des Bildes ist der untere Beinpart witzig, wobei ich im ersten Moment es geschnitten hätte, es aber eben als Erklärung nun als notwendig ansehe
    lg Susanne
  • Jürgen Cron 19. März 2006, 2:03

    Hallo Thorsten, da hast du eine schöne Arbeit gemacht sie gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Li. 18. März 2006, 14:31

    Auch wieder schön. Dass die Kirche unterbrochen ist macht das Bild interessanter!
    Gruß, Thomas
  • Peggi Maier 18. März 2006, 13:53

    echt Klasse diese Pfützenfotos

    LG Peggi
  • Volker Gutgesell 18. März 2006, 13:07

    ...lustige Idee und sehr gute Umsetzung, gefällt mir.
    vgvg
  • Esther Scheelings 18. März 2006, 8:34

    Very nice!!! I like them a lot!
  • Sandra Hemp 17. März 2006, 22:59

    Also diese "Pfützenfotos" find ich echt super!
    Dachte erst, hm, war das nicht schonmal, aber es war so ähnlich.
    Erst irritieren sie mich und dann faszinieren sie!

    lg
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz