Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frauenkirche in der abendsonne

frauenkirche in der abendsonne

657 2

anne23


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Martin Kolanko 23. August 2007, 21:56

    Das ist mal eine etwas andere Abendstimmung. Ich hätte sie als solche erst mal nicht wahrgenommen. Ich sehe es mir dennoch gerne an, weil mir die Perspektive sowie die natürliche "Rahmung" gefällt, die schön ins Bild hineinführt.

    LG, Martin
  • Daniel Grube 22. August 2007, 12:40

    Find ich etwas unaufgeräumt, mir gefiele es stark unterbelichtet als Scherenschnitt besser. Die Perspektive früh morgens wenn die ersten Sonnenstrahlen auf die Kunstakademie und die Frauenkirche treffen wär auch nett, aber dann hochkant - so, genug gemeckert - ich hoff' Du nimmst es nicht persönlich.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz