Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Peter


Free Mitglied, Krefeld

Frauenkirche

Die Frauenkirche in Dresden nach dem Wiederaufbau

Kommentare 7

  • ALLWO 28. Januar 2015, 9:29

    Besser kann man mit einem Foto wohl kaum Werbung
    für das herrliche Dresden machen .. Glückwunsch von
    Wolfgang .. und Dein feines Foto weckt Erinnerungen
    an unseren schönen Besuch
  • Seb_Ast_Ian 26. September 2013, 14:24

    Aus dieser wunderbaren Perspektive hab ich sie noch nie wahrgenommen.

    Danke diese schöne Sichtweise

    LG Seb
  • Trautel R. 13. Mai 2013, 20:33

    sehr gut hast du die frauenkirche fotografiert. sicherlich hast du auch den innenraum bestaunt?
    ich kann mich noch an trümmerhaufen vor dem wiederaufbau erinnern, für mich wäre es als mahnmal geblieben.
    lg trautel
  • Rolf Piepenbring 11. März 2013, 20:24

    Das ist ein wundervoll komponiertes Bild!
    Die Klarheit ist beeindruckend.
    VG Rolf
  • Tine N. 10. März 2013, 9:06

    feines Licht und Farben! LG
  • Sylvia Schulz 9. März 2013, 19:26

    Du hattest Glück mit dem Wetter, da kommt sie noch mal so schön zur Geltung, eine wunderbare Aufnahme
    LG Sylvia
  • Ralf Be. 9. März 2013, 12:54

    .... in einem schönen Licht und schönen Farben.

    Klasse Bild.

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200