Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FTH


Free Mitglied, Remscheid

Frauenkirche

Eines der Dresdener Kultur-Erbstücke.

Perspektive habe ich bewußt nicht entzerrt. Helle Flecken kann ich mir nicht erklären (Wolken oder LIchtreflektionen der Linsen!?) habe ich auch bewußt nicht entfernt. Negative Kritik von daher schon aktzeptiert ;-)

Kommentare 2

  • FTH 13. Juli 2010, 22:24

    Danke für die Anmerkungen.

    Ist aber Ende Juni bei ca. 25° C gemacht worden.
  • Ralph Thimm 12. Juli 2010, 23:52

    auch wenns jahreszeitlich nicht gerad passt
    es weihnachtet stimmungsvoll !!!!!!!!!!!!!!!
    lg ralph regensburg