Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frauenkirche Dresden

Frauenkirche Dresden

628 5

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Frauenkirche Dresden

Für mich als gebürtigen Dresdner war es eine besondere Freude, die wiedererstandene Frauenkirche in Dresden zu sehen und zu fotografieren.

Kommentare 5

  • Peter Dicks 2. Mai 2012, 12:24

    Wunderbar klare Komposition und Lichtführung.
    Peter D.
  • Mr Pazaa 7. Juni 2010, 9:39

    auch mir als gebürtigem Dresdner und Architekturliebhaber ist es jedes mal wieder eine wahre Wonne diese wunderschöne Kirche zu sehen, von innen wie von außen einfach nur Prachtvoll, gerade bei so einer guten Aufnahme, sehr schön

    nur etwas schade wegen der Schirme im Vordergrund aber da lässt sich ja so einfach nichts machen ^^

    LG Pazaa
  • WOLLE H 18. Oktober 2007, 17:51

    Ein sehr beeindruckendes Foto von Dir. Diese einfach wunderschöne Kirche anzusehen ist Klasse. Irgendwann werde ich mal nach Dresden fahren und sie besuchen. Dresden ist sowieso eine Stadt mit sehr viel Geschichte.
    Gruss Wolfgang
  • Rony F. 20. September 2007, 18:58

    Ich lann mich nicht sattsehen, alles andere wie eben beschrieben alles. Bist kein Amateur mehr, Nein.
    Rony
  • R. S. a. O. 31. August 2007, 16:32

    Die Frauenkirche beeindruckt ja immer wieder.
    Schade, dass du nicht ganz so gutes Wetter hattest.
    Die Schärfe ist aber sehr stark.

    Ich hätte evtl. links neben der Laterne noch die Häuser "abgeschnitten", dann hätte das Bild noch ein wenig harmonischer gewirkt (m.E.).

    Gruß
    :-)
    Reiner