Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Tigges


Basic Mitglied, Olpe

Frauenkirche Dresden

Die wunderschöne Frauenkirche in Dresden zur späteren Stunde.
Sieht sie nicht wunderbar aus?
Am Denkmal von Martin Luther spielen 2 Feuerkünstler, daher die vielen Lichter und Lichtspuren...

Kommentare 7

  • Hertha Götz 25. August 2015, 13:01

    Ich habe Dresden bisher schon zweimal besucht, einmal war die Frauenkirche noch nicht aufgebaut, beim zweiten Mal hatte ich auch noch keine Ahnung vom Fotografieren, habe nur ein paar Erinnerungsbilder mitgebracht, aber: Ich werde sie irgendwann noch einmal fotografieren, auch bei Nacht. Dein Bild ist sehr schön aufgenommen, selber würde ich persönlich die blaue Stunde bevorzugen, da hat der Himmel noch etwas Farbe und würde die Architektur etwas ausrichten. Geht ganz leicht am PC. VG von Hertha
  • Rehauge2 16. Juni 2015, 17:05

    Sehr schön ...
    LG Rehauge2
  • Carsten aus MK 15. Juni 2015, 20:36

    Sehr schön gemacht!
    Gruß Carsten
  • Sonja Haase 12. September 2014, 23:11

    Ich sah sie noch nie ohne Gerüst. Feines Foto mit der nächtlichen Beleuchtung. Allerdings kippt sie für meine Augen leicht nach rechts. VG Sonja
  • °selinchen° 2. Mai 2014, 18:35

    sehr schönes stimmungsvolles Bild - gefällt mir sehr gut! :)

    als ich da war, konnte man sie kaum sehen vor lauter Gerüsten...aber dafür sehe ich sie ja jetzt hier in voller Pracht ;)

    LG Selina
  • Jan-Eike Berger 26. April 2014, 12:23

    Wunderbare Architektur von die super und stimmungs-
    voll festgehalten +++

    VG Jan
  • Regula Mosele 26. April 2014, 7:29

    Ja, in Dresden gibt es viele wunderschöne Gebäude. Auf Deiner Aufnahme strahlt sie uns an! Ich freue mich immer wieder gute Aufnahmen von dieser Stadt anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. Wir waren leider nur knapp 4 Tage dort, und das war zu wenig...
    LG
    Regula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100