Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Frauenkirche Dresden

Schwierig, sie ganz aufs Bild zu bekommen. Überall stehen Baukräne zum Wegpixeln und an diesem Tag waren einige Zugänge gesperrt, weil ein Film gedreht wurde. So musste ich halt halb ins Hilton kriechen :-)

Kommentare 3

  • Brigitte Blechschmidt 21. März 2005, 18:47

    @Diana: ich hatte erst nachgeschärft, dann aber doch wieder geändert, weil es mir zu hart erschien. Es war in der Abendsonne und da erschien eh alles weicher.
    LG Brigitte
  • Diana Cruz 21. März 2005, 18:36

    ich war nicht im hilton, mein bild entstand von der gegenüberliegenden seite ...
    vielleicht wäre ein bißchen mehr schärfe vorteilhaft, ist aber wie so vieles ansichtssache.

    gruß diana


  • Wolfgang Weninger 21. März 2005, 16:16

    eine interessante Architektur, die trotz der Hindernisse gut zu sehen ist
    lg Wolfgang