Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dora B


Free Mitglied, zwischen SN und DD

Kommentare 6

  • Dora B 24. Februar 2008, 8:55

    Vielen Dank für die Kommentare und Hinweise.

    @hbs und grandfilou: Es war wirklich ein grauer Tag. Hatte natürlich den Vorteil dass es nicht zu harten Schatten kam. Aber Ihr habt recht, der Himmel wirkt trostlos. Werde mich also noch einmal auf den Weg machen.

    @me myself and eye: Es ist keine Fotomontage. Der Blick auf die Frauenkirche ist genauso. Aber auch Dein Kommentar sagt mir :Ich muss nochmal hin und es nochmal versuchen.

    Danke
    Gruß
    Dora
  • hbs 23. Februar 2008, 22:37

    Find den Ausschnitt nicht unbedingt willkürlich ... in Dresden hat man eh die Qual der Wahl, die Schärfe kommt für mich recht gut, die Kante passt auch ...
    Aber was leider nicht geht, da hat @GF Recht, ist der Himmel. Strukturlos und leicht überstrahlt ... das Überstrahlen lässt sich bei den Licht-Schatten-Verhältnissen nur schwer vermeiden, aber so ganz ohne Wolken .. da musst Du noch mal hin, wenn gerade mal kein diesiges Wetter ist.
  • wico 23. Februar 2008, 22:13

    mal eine etwas andere Perspektive die mir aber ganz gut gefällt
  • calacuccia 23. Februar 2008, 21:49

    Schön verdichtete Perspektive! Etwas weniger Nachschärfen häte ich gut gefunden. Die Kanten des Erkers sehen für meinen Geschmack ein wenig zu sehr rattenscharf aus.

    Gefällt mir aber trotzdem!

    Kurt
  • Mitsubi 23. Februar 2008, 21:20

    Schöne Perspektive!
    Gefällt mir gut.
  • Der Könich 23. Februar 2008, 21:16

    finde ich eigentlich uneingeschränkt gut. sicher auch in sw (aber eben nicht nur).