Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 8

  • Christian Welte 23. Juli 2015, 22:35

    klasse bea, mit schöner abstimmung
    vg
    christian
  • Alina Sickert 7. Mai 2014, 20:55

    hm also die tiefen sind wohl streitwürdig. am Laptop sieht alles gut aus, am bearbeitungsmonitor wars dunkler. egal entzerren, ach nö
  • Mike HY 5. Mai 2014, 0:39

    Also ich bin mir sicher, dass das die Kreuzkirche und nicht die Frauenkirche ist. S/W macht sich hier wirklich gut, wenngleich die Tiefen etwas heller sein könnten. Über das Entzerren sollten wir auch noch mal reden.
    VG. Mike
  • Matthias Buettner 30. April 2014, 21:13

    Schöne Innenansicht. Klasse gemacht! Gefällt mir sehr gut, gerade in s-w!
    LG. Matthias
  • Jürgen Z 25. April 2014, 18:31

    Tolles Foto mit einer besonderen Stimmung.
    Ist das wirklich die Frauenkirche in Dresden?
    LG Jürgen
  • Mario M. 25. April 2014, 8:08

    Muss man ne Weile gucken ehe es hell wird....aber dann ;-)
    LG Mario
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 21:42

    S/W is hier eine sehr gute Wahl
    Gruß Klaus
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 24. April 2014, 19:34

    Und dabei ist das Fotografieren dort gar nicht erlaubt. Aber die haben das dort einfach nicht im Griff. Selbst Schuld. :o)