Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Frauenkirche

auch noch so ein alter Festplattenhüter, ich weiß nicht ob es mir nun gefällt oder nicht und die Quali ist sicher auch nicht berauschend, aber irgendwie hats doch was, deshalb lade ich es jetzt doch mal hoch.
Feihandpano aus, ? Aufnahmen, weiß ich nicht mehr wie viele das waren, Dresden Nov. 2009.

Kommentare 37

  • part II 13. Oktober 2012, 10:28

    +++ !
  • Markus Novak 19. April 2011, 22:54

    ich finds stark .. nur in der rechten Bildmitte stürzen dieLinien etwas .. aber egal, toll!
    Gruß von Markus
  • JasminRose 18. April 2011, 23:45

    Gefällt mir sehr! Kommt seht gut in s/w...vor allem die harten Kontraste find ich super!

    lg Jasmin
  • Patrick-Hilzi 16. April 2011, 1:47

    Ganz tolle Aufnahme. Viel Bild mit super Kontrast.
    LG Michael
  • muenchenfotograf 14. April 2011, 18:40

    Ich find in sw besser als in Farbe, das Strassenpflaster wirkt sehr dynamisch auf das Bild und leitet den Blick direkt zur Kirche hin, die Wolken kommen auch sehr dramatisch rüber, ich finds rundum gelungen,

    Gruß Klaus
  • Lothar Ortmann 14. April 2011, 8:02

    In s/w eine eher dramatische Wirkung auf den Betrachter. Die Farbvariante finde ich allerdings auch äußerst sehenswert, denke mal, es kommt auf die eigene Stimmung an, in welche Richtung das Pendel ausschlägt.***
    Viele Grüße Lothar
  • Werner Behringer 11. April 2011, 18:20

    fast schon unwirklich schön!
    Gruß Werner
  • Klaus Kräuter 10. April 2011, 14:59

    Die s/w Umsetzung macht es,
    eine tolle Aufnahme !
    LG Klaus
  • Reiner Vogels 8. April 2011, 19:44

    Also beide gefallen mir. Würde aber das in s/w bevorzugen. Interessanter Effekt mit dem Pflaster.
    Gruß Reiner
  • Christoph Büdenbender 8. April 2011, 0:11

    Der Himmel wirkt toll, aber man sieht deutlich, dass auf der linken Seite wesentlich mehr Zeichnung und Details in den Gebäuden sind, während die Frauenkirche selbst als Motiv mit Überstrahlungen zu kämpfen hat...Vielleicht würde es besser wirken, wenn du unten etwas mehr geschnitten hättest - so bekommt der dramatische Himmel mit dem leeren Pflaster einen gleichgroßen Gegenpart, der ablenkt...Zwiespältig...
  • Al Mille 7. April 2011, 20:09

    Also ich finde es herausragend. Wäre froh, wenn mir mal so ein SW gelingen würde.

    LG Al Mille
  • H. Theis 7. April 2011, 18:50

    Tolle Aufnahme, ich wäre froh, wenn ich so Festplattenhüter hätte!!
    LG Hendrik
  • Wolfgang H. Schäfer 7. April 2011, 7:24

    Wow! Vom Allerfeinsten. Die Perspektive ist der Hammer. Bin begeistert. Kompliment.
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 6. April 2011, 23:03

    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme und die Bearbeitung in S/W finde ich absolut stark.
    LG Eva
  • Wolfgang Mathias 6. April 2011, 22:30

    Klasse Wirkung beim betrachten, damatisch vor allem !

    Gruß

    WM