Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hantusch85


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • Crosley 1. Juni 2008, 19:09

    Sehr schön fotografiert, insbesondere, da Du es direkt ab der Kamera heraufgeladen hast (also ohne Bearbeitung). Natürlich könnte man dieses Bild noch bis zur Perfektion bearbeiten, aber es hat schon so seinen Charm.

    LG Crosley
  • Phönix 23. Mai 2008, 19:12

    Mir gefällt das Bild so wie es ist, nur den Kran rechts oben hätte ich auch weggestempelt. Fotografisch erste Güte.
    Beste Grüße, Matthias
  • Connny 18. Mai 2008, 20:51

    Klasse Aufnahme ...Gruß Conny
  • Hantusch85 18. Mai 2008, 16:22

    an dem bild ist nix geschnitten oder geändert.
    kommt alles so von der Kamera...
  • Oliver Duis 11. Mai 2008, 23:17

    Hallo Hantusch,

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity!
    Hat das Zeug zu einem schönen Bild finde ich.

    Ich hoffe Du fühlst Dich von ein paar Verbesserungsvorschlägen nicht beleidigt. Wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt, ignorier ihn einfach, ist ja am Ende doch alles Geschmackssache:

    Hast Du den Kran rechts im Bild gesehen? Vielleicht würde das Bild noch gewinnen, wenn man es zentriert zuschneiden würde?
    Die Farben sind etwas rotstichig, falls das nicht gewollt ist, liegt das meist an der Voreinstellung der Kamera. In Photoshop & Co kannst Du die Farben etwas neutralisieren, das könnte auch gut aussehen denke ich.
    Wenn Du das Motiv dunkler machst, so dass der Himmel schwarz wird, müßte das auch gut aussehen, es bringt dann die Kirche mehr zum "leuchten", sie hebt sich mehr ab. Die Technik findet man in viele Nachtbildern hier in der FC.

    Gruß
    Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz