Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea S. Marschner


Basic Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Frauenkirche

Im Urlaub hab ich es nun endlich seit langem geschafft, mal wieder nach Dresden zu fahren.

Die Frauenkirche ist wirklich wunderschön geworden.
Was die allerdings an dem Tag dort mit dem Kran gemacht haben, konnte ich nicht herausfinden. Es hat jedenfalls mehrere Stunden gedauert und war von unter selbst durch Heranzoomen nicht erkennbar. Als wir oben auf der Aussichtsplattform waren, war der Kran gerade nicht zu sehen, denn er ist zwischendurch immer wieder ein Stück weitergerückt.




Panasonic Lumix FZ 30, 7 mm, F6.3, 1/400 s, ISO 80

Kommentare 9

  • behm foto 7. September 2008, 22:08

    eine herrliche Ansicht der Frauenkirche
    lg bernd
  • Anna C. Heling 4. September 2008, 19:15

    ..und mit dem wetter hattest du auch richtig glück...
    einen lg. claudia
  • Andrea S. Marschner 1. September 2008, 20:56

    @Jörg:
    Vielen Dank für die Info. Diese Arbeiten sind natürlich wirklich wichtig.

    @alle: Danke für Eure netten Anmerkungen.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 1. September 2008, 9:05

    Imposant und sehr schön abgelichtet
    VG Klaus
  • Manuela R. 1. September 2008, 0:10

    Ohne Gerüst gefällt sie mir dann doch viel besser.
  • Liba Radova 31. August 2008, 20:58

    prima!
    LG Liba
  • Daniela Boehm 31. August 2008, 15:20

    Genial schön ist sie...LG Daniela
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2008, 13:52

    Fine Aufnahme und Motiv!!!
    Gefällt mir serh.
    lieber gruß
    Vitoria

  • DieterBachmann 31. August 2008, 12:27

    Eine gelungene Aufnahme von dieser prächtigen Kirche Andrea.
    LG
    Dieter