Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
950 9

Andrea S. Marschner


Free Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Frauenkirche

Im Urlaub hab ich es nun endlich seit langem geschafft, mal wieder nach Dresden zu fahren.

Die Frauenkirche ist wirklich wunderschön geworden.
Was die allerdings an dem Tag dort mit dem Kran gemacht haben, konnte ich nicht herausfinden. Es hat jedenfalls mehrere Stunden gedauert und war von unter selbst durch Heranzoomen nicht erkennbar. Als wir oben auf der Aussichtsplattform waren, war der Kran gerade nicht zu sehen, denn er ist zwischendurch immer wieder ein Stück weitergerückt.

Arbeiten an der Frauenkirche
Arbeiten an der Frauenkirche
Andrea S. Marschner

Schöne Aussicht auf Dresden
Schöne Aussicht auf Dresden
Andrea S. Marschner


Panasonic Lumix FZ 30, 7 mm, F6.3, 1/400 s, ISO 80

Kommentare 9