Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Frauenhaarfarn

den liebe ich sehr - leider nicht so ganz scharf, da auch hier, wie alle Makroaufnahmen, aus der Hand ( mit abgestütztem Ellenbogen aber ) fotografiert


.

Kommentare 3

  • B.K-K 19. Februar 2008, 8:27

    @Konrad: dankeschön für den Hinweis - mache ich in der Regel auch ... andere waren teils schärfer, aber in der Gesamtwirkung nicht so, wie dieses Foto hier - ;-)) - und da Schärfe für mich nicht alles ist ... na, Du weißt schon ...
    @Irmgard: das freut mich, wenn es das Innerste erhellt - dann war es doch gut, das Bild hier ausgewählt zu haben - fein - :-)))

    LG Brigitte
  • Irmgard Junge 18. Februar 2008, 20:47

    sonnigweiches Gelb, meine Lieblingsfarbe :). die feinen Stiele und Blätter, alles in allem ein schönes Bild, tut gut..

    lG Irmgard
  • Kevin Ba. 18. Februar 2008, 20:45

    Stimmt, die Schärfe fehlt etwas...ist aber nicht sooo schlimm, denn die Aufnahme ist farblich und von der Präsentation her wunderschön!
    LG Konrad

    PS: Versuche immer mehrere Aufnahmen zu machen mit verschiedenen Einstellungen und behalte die Beste...die schlechteren kannst Du ja löschen ;-))