Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 6

Frauengespräch

...was soll ich sagen. Rentnerparadies Bodensee, Überlingen außerhalb der Ferienzeiten....

Kommentare 6

  • Frank Socha 16. August 2005, 12:18


    ...das mit der fehlenden Resonanz würde ich mal auf die Sektion schieben - gut, etwas hölzern und unbeweglich sehen sie halt aus, nur würde ich nicht gerade Gliederpuppen zu ihnen sagen...

    ;-)
  • Co Be 16. August 2005, 10:23

    Unwirklich...ja, das hast du mit der Bearbeitung noch deutlicher gemacht. Sieht irgendwie wie ein Foto aus vergangenen Zeiten aus.
    Übrigens können "alte" Models viel interessanter sein als jung.
    grüßle
  • Larry G. Laber 15. August 2005, 17:48

    @Matt Rose: Stimmt. Unspektakuläre und ruhige Atmosphäre. Können wir uns so etwas überhaupt noch leisten? Als ich dort aus dem Wagen stieg und mir eine halbe Stunde "Auszeit" gönnte, kam mir das alles so unwirklich vor.

    Larry
  • Herrgismo II 15. August 2005, 9:11

    mir gefällt das, wirkt auf mich so schön ruhig! von hinten mag ich sogar ältere menschen, nicht war röschen!? :-D
  • Matt Rose 15. August 2005, 0:42

    Übrigens ´ne geile Resonanz hier. Vielleicht liegt es am fc-feindlichen Alter deiner Models ;-)
    Aber du bist da in guter Gesellschaft.
    ;-) mattrose
    shopping
    shopping
    Matt Rose
  • Matt Rose 15. August 2005, 0:39

    Unspektakulär, fiel mir da als erstes ein, genau wie das älter werden ;-))
    Softe Sache.
    :-) mattrose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz